Guten Morgen 🌞?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jaaaa 😃 71%
Andere Antwort 💬 16%
Keine Ahnung 🤷‍♂️ 10%
Nein 😑 3%

18 Antworten

Jaaaa 😃

Einen wunderschönen guten Morgen Xyz610, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Obwohl ich Rentner bin und eigentlich an jedem Tag Wochenende habe, freue ich mich auf jedes Wochenende.

Es sollte schon eine Abgrenzung zur normalen Woche geben. Bei uns ist das ein besonderes Mittagessen am Wochenende, oder der liebe Besuch von Freunden und Verwandten, den wir dann gerne bewirten.

Allen wünsche ich einen schönen Tag und sende herzliche Grüße von Lazarius.

Gabel1953  29.02.2024, 20:26

Danke, dann noch einen schönen Abend! LG Gabel

Jaaaa 😃

Ich freue mich endlich auf Samstag, weil ich da endlich in die Masjid (Moschee) gehe und meine geliebten Glaubensgeschwister sehen kann, insha’Allah (so Gott will) 🕌🥹

Andere Antwort 💬

Habe ich bereits. Habe heute Urlaub genommen, weil Streik und müde. Montag muss ich erst wieder arbeiten.

Jaaaa 😃

Ein schönen Guten Morgen euch allen hier in der Runde, heute zum Donnerstag.

Vor allem weil das Wetter schön werden soll und es Nachts keinen Frost mehr gibt. Außerdem freue ich mich immer auf das Wochenende, weil es da draußen viel ruhiger ist und die Mieter aus dem Haus meist unterwegs sind.

Da kann man man die Zeit in Ruhe genießen und braucht sich nicht über den Lärm zu ärgern, der sonst im Haus jeden Tag zu hören ist. :-)

Ein ruhigen, entspannten und möglichst Sonnigen Donnerstag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Passt wieder alle schön auf euch auf, lasst euch von niemandem ärgern und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000430684/d0/Donnerstag.jpg?c=dbd3d64008

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Wochenende)
Jaaaa 😃

Einen wundervollen guten Tag in die interessierte Runde.

Auf dieses Wochenende freue ich mich ganz besonders, denn da bin ich in Maskat (Oman). Freitag Nacht fliege ich von Frankfurt aus dort hin und mache eine Rundreise.

Normalerweise hängt es vom Wochenende ab, ob ich Dienst habe oder nicht, ob ich mich darüber freue. Gerade an Arbeitswochenenden fehlt es mir, dass ich keine Möglichkeit habe, mich mit Freunden zu treffen.

Wer sich nächste Woche wundert, wenn von mir keine Reaktionen kommen: Im Urlaub mache ich auch Urlaub vom Internet.

Allen freundlichen Lesern ein schönes Wochenende. Ich fahre gleich mit dem Rad zu einer Geburtstagsfeier, Neugier4711.

Gabel1953  29.02.2024, 20:24

Schönen Urlaub lieber Neugier! Bin gespannt, was Du zu erzählen hast.:-)