Habt ihr schonmal erlebt, dass mal 10 Min. keine einzige Frage gestellt wurde?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagsüber nicht.

Was in der Nacht hier los ist und ob es vorkommt, das weiß ich nicht. Da schlafe ich lieber, als hier abzuhängen 🤔

Hallo JMsummer.

Nein, dass 10 Minuten lang keine Fragen gestellt werden, gibt es hier nicht.

Selbst in der Nacht werden viele Fragen gestellt. Es sind dann zwar weniger als tagsüber, aber trotzdem noch genug.

Nachts sind meistens andere User unterwegs, als tagsüber. Dementsprechend sind die Fragen in der Nacht auch anders. Es werden noch mehr Sexfragen gestellt, als am Tag.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMsummer
Beitragsersteller

Das kann ich mir garnicht vorstellen...🙈

Ja, aber da gab es auf GF eine technische Störung.

In der Nacht mag es solche Perioden geben.

Ja schon, aber nur in bestimmten Themengebieten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)