Gugumo: Was macht ihr diesen Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Freizeitaktivität 41%
Zuhause entspannen 18%
Ausflug 14%
Lernen 14%
Ausmisten oder aufräumen 9%
Sport 5%
Arbeiten 0%

15 Antworten

Zuhause entspannen

Schönen 1. Advent, Icewizard und allen übrigen Lieben, die heute vorbeischauen!

Ich entspanne sonntags meistens. An "normalen" Sonntagen kann es sein, dass ich Wäsche in der Maschine laufen lasse, aber heute ist der 1. Advent! Da lasse ich es dann doch bleiben!

Wir frühstückten heute schön, wie immer sonntags. Heute Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen für meinen Partner und mich.

Der Abend ist noch ungeplant. Wir sind/ich bin spontan!

https://www.youtube.com/watch?v=UMyP9Z_OTUE

HvG mit Weit, weit weg!

🎄Liebe Adventsgrüße und einen angenehmen Tag!

Zuhause entspannen

Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum 1. Advent Sonntag.

Ich mache mir einen ruhigen und gemütlichen Sonntag und 1. Advent, in meiner warmen Wohnung. Lecker Essen koche ich außerdem und Nachmittags ist Entspannung vor dem PC oder TV angesagt. :-)

Ein ruhigen, entspannten und möglichst nicht zu kalten Sonntag und 1. Advent, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt die Sonntags Ruhe, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es nur geht.

Bild:

https://img1.gbpicsonline.com/gb/re/60d1/064.webp

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Gugumo)

Birgitmarion  03.12.2023, 13:32

🎄Lieber Deddie, schönen Adventssonntag für Dich und einen gemütlichen Tag zudem! GLG Birgitmarion

Andere Freizeitaktivität

Guten Abend. Ich hab nur geschlafen. Was anderes ging einfach nicht. Es war viel zu viel los und deswegen war dies der einzige Segen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Den Rest der Weihnachtsdeko aufstellen, den 1. Advent genießen, und gemütlich im Sessel eingekuschelt an der aktuellen Handarbeit arbeiten...die wird beim jetzigen fortschritt morgen fertig, wird dann verpackt und verschickt, damit sie pünktlich zu Weihnachten bei der Tochter ist. Sie hat jetzt einen eigenen Hausstand und bekommt selbst gemachte Topflappen und Ofenhandschuhe... bin grade beim 2. Ofenhandschuh.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Gugumo)
Andere Freizeitaktivität

Momentan lese ich in Ruhe die Sonntagszeitung, nachher verfolge ich eine interessante Sendung im Radio. Später will ich doch noch etwas raus, es ist zwar eisig kalt und vermutlich recht rutschig. Allen Lesern ebenfalls einen schönen und gemütlichen Sonntag.

Spielwiesen  03.12.2023, 13:36

Rutsch bitte langsam! 😀 da hast du mehr davon!

Giovanni47  03.12.2023, 13:48
@Spielwiesen

Oh ja, die Wege waren praktisch sauber. Temperatur - so geschätzt - um 0°.