GuGuMo ☕️: Woher kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Deutschland 🇩🇪 81%
Ein anderes Land 7%
Österreich 🇦🇹 5%
Schweiz 🇨🇭 5%
Niederlande 🇳🇱 2%
Belgien 🇧🇪 0%
Luxemburg 🇱🇺 0%

12 Antworten

Österreich 🇦🇹

Die Frage ist, was mit "kommt aus" gemeint ist.

Also mein aktueller Wohnsitz ist in Kärnten, Österreich.

Geboren bin ich in NRW, Deutschland und ich bin auch deutscher Staatsbürger.

Meine Mutter war Österreicherin mit überwiegend österreichischen aber auch teilweise slowenischen Wurzeln, und mein Vater war Kanadier.

Und als ob das alles nicht schon international genug wäre, ist meine Tochter Russin (in Russland geboren und ihre verstorbene Mutter war auch Russin) und meine jetzige Frau ist Armenierin.

Also suchts euch aus, woher ich komme - ich habe keine Ahnung. Ich hab mal Österreich angeklickt, weil ich da jetzt lebe.

edgar1279  27.03.2024, 09:43

In Bad Kleinkirchheim haben wir schon zweimal in einem Ferienhaus Urlaub gemacht

edgar1279  27.03.2024, 09:46
@ps1980

Jo, und all zu weit ist unsere Anreise nicht, weil wir nicht weit zur österreichischen Grenze haben.

Birgitmarion  27.03.2024, 15:33

Liebe Grüße nach Österreich, wo ich mal drei Jahre lebte und arbeitete!

Deutschland 🇩🇪

Guten Morgen zusammen

Ich komme aus Deutschland, bin hier geboren, aufgewachsen und lebe auch weiterhin hier. Mein Bundesland-> Nordrhein-Westfahlen

Bild zum Beitrag

Bild

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, Gugumo)
Deutschland 🇩🇪

Hallo,

Ich komme aus Deutschland 🇩🇪 und bin dort auch geboren. Noch genauer aus Mecklenburg-Vorpommern.

Schönen entspannten Tag noch ☀️

Deutschland 🇩🇪

Ich komme aus einem Dorf im Norden des Regierungsbezirkes Detmold, genauer gesagt aus Ostwestfalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Österreich 🇦🇹

Guten Morgen.

Ich bin aus Österreich.