Guten Morgen ☕️?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Freitag.

Ich war heute schon den Wochenendeinkauf erledigen und für Nachmittag ist großes Stuben und Revier Reinigen angesagt.Da habe ich genug zu tun und es kommt bestimmt keine lange Weile auf bei mir. :-)

Abends wird dann gemütlich TV geschaut, falls was Vernünftiges läuft in der Glotze.

Kommt alle möglichst gut ins Wochenende, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht.

Liebe Grüße an alle hier die mögen, Opi-Paschulke. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000933776/f8/Freitag.jpg?c=b533b7f535

Bild zum Beitrag

 - (Hobby, Community, Fragestellung)
Birgitmarion  23.02.2024, 13:33

Schönes kommendes Wochenende, mein Lieber! GLG Birgitmarion

OpiPaschulke  24.02.2024, 10:24

Danke für den Stern. :-)

Guten Morgen zusammen

Heute fahre ich noch in den Expert und schaue dort nach einem neuen Tablet/Laptop. Mein altes Tablet ist viel zu langsam und da muss was neues her.

Später gucke ich dann noch was auf Netflix und bin hier auf GF

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eigentlich warte ich auf einen Anruf. Kommt er nicht, habe ich dann Zeit, Chicorée Auflauf mit Reis und viel Käse zu machen.

Dann Mittagsruhe und für den Nachmittag wird sich auch was zu tun finden.

Schönen Mittag, Xyz610 und euch anderen der heutigen Runde.

Ich warte auf unseren Hausmeister.

Schon viele Jahre benutze ich meinen elektronischen Wäschetrockner nicht mehr, und er ist mir sehr im Weg.

Bevor ich das noch funktionierende Gerät zum Sperrmüll stellen muss, sagte mir der HM zu, dass er heute das Teil holen will. Wahrscheinlich zum Selbstgebrauch.

Anstelle des Gerätes will ich eigentlich noch heute im Möbelladen eine Art Küchenunterschrank holen, wo ich einiges unterbringen könnte, das mich stört, weil es herumsteht.

Ich hoffe, das wird heute noch was....

https://www.youtube.com/watch?v=Rh_1WDF0vjg

The Shadows mit Wonderful Land

Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lexa1  23.02.2024, 17:41

Sehr schöne Titelauswahl. Hatte von denen ein ganzes Album.👍

Birgitmarion  26.02.2024, 14:37
@Lexa1

Ich mochte und mag immer noch die Instrumentalmusik von der Gruppe und manch anderen.

Freitag ist immer der Tag, wo ich Sachen im Haushalt erledige. Ich habe schon sauber gemacht und den Müllsack weggebracht. Wäsche gewaschen habe ich auch schon, die Wäsche ist gerade im Wäschetrockner. Nach dem Mittagessen werde ich noch die Abwäsche säubern.

Birgitmarion  23.02.2024, 13:31

Die "Abwäsche"?

Birgitmarion  26.02.2024, 14:39
@Woropa

Okay, es gibt überall Dialekte und diverse Namen für dies und das. Schönen Tag noch! LG Birgitmarion