Wie viel Kalorien hat dieser Teller?

2 Antworten

Die meisten Mahlzeiten kommen auf 400-600Kalorien. Gerade Hauptmahlzeiten.

Kannst du als Richtwert nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wilees  29.08.2024, 01:41

Das Grünzeug, welches mehr als den halben Teller bedeckt, hat vermutlich nicht einmal 100 kcal.

LadyTano  29.08.2024, 01:49
@wilees

Das stimmt ja. Das Gericht würde wahrscheinlich auf 300-400kcal kommen. Wahrscheinlich eher 400Kalorien je nach Öl Benutzung. Sieht alles eher recht trocken aus, daher 300Kalorien.

Wäre fast schon eher ein Snack- Teller und keine Hauptmahlzeit.

100 etwa. Da hat ja fast nichts Nährwert. Das ist ne Katastrophe.