Kalorien Vollkorn Spaghetti?

5 Antworten

Ich hab mal eben bei den Nudeln die ich hab nach gesehen(sind keine Vollkorn aber als größenordnung).

Da sind 360 kcal auf 100gramm. Ein Teller Nudeln dürfte zumindest 200 gramm haben also 720 kcal. Und die Soße kommt noch hinzu.

Kann man pauschal nicht beantworten.... kommt natürlich darauf an, wie groß der Teller ist; also quasi wie viel Gramm Nudeln da drauf landen. Auf jeder Packung Nudeln sollten aber eigentlich die Kalorien draufstehen.

Für das Thema Soße gilt das gleiche - welche Soße, wie viel... bei Fertigsoße steht es auf dem Glas.

Abwiegen, und dann bist du im ungefähren Bilde.

Kommt auf die Soße drauf an aber 150 klorien sind gar nichts das stimmt sicher nicht.

Geh auf einen kalorienrechner im Internet,

Leider vieeeeeeeeeel mehr - wenn Du davon satt geworden bist, würde ich den Teller auf etwa 500 - 600 kcal schätzen.