Wie soll ich auf "Was kannst du ihr Anbieten" reagieren?

4 Antworten

Einfach gar nicht reagieren und es löschen. Es ist nur dummes Gelaber von einer anonymen Person darauf kann man 0 geben. Ignorier es und hab am besten gar keinen Account da, das merkst du im Alter noch. Kindisch und unnötig

Rechtfertigungen sind Erklärungen über Dinge von denen wir nicht bereit sind die Verantwortung zu übernehmen, sie jedoch wieder tun werden!

Was ist die Konsequenz fürs ignorieren seiner Meinung? Kannst du damit nicht leben? Wenn doch, dann tu es!

Oder mehr auf die Thematik bezogen - Rechtfertigung Warum du gut genug bist - was ist die Konsequenz davon das ER dich nicht für gut genug hält? ;)

Er hat mit deiner Beziehung doch 0 zu tun...

Auch wenn du ihr nicht viel bieten kannst, muss sie Interesse an deinem Leben haben wie du an ihrem Leben. Sei ruhig überzeugt von dir und deinem Leben, sonst passt sie nicht zu dir  :D

Jeremain  11.10.2019, 00:31

auwei

Miike9  11.10.2019, 00:40
@Jeremain

ach ja by the way wenn du so sachen ziemlich früh beim kennenlernen mit einer Frau sagst, wirkt dies meistens sehr binden und bedürftig und dies schreckt so gut wie alle Frauen ab.

Die Person die die Frage stellte, bzw. auf deine Antwort so negativ reagierte - ist das diese "xyz"? Oder ist es definitiv/ wahrscheinlich eine andere Person?

Wenn es "xyz" ist, wirst du möglicherweise einfach veräppelt von ihr. Ich empfinde es als kindisch, zu fragen "Liebst du...." und dann anschließend zu sagen "du hast keine Chance".

Wenn es eine andere Person ist, dann will sie dich möglicherweise einfach total verunsichern. Das liest man zumindest aus "du.... Lappen...." und so weiter heraus.

Auf die Frage "Was kannst du ihr anbieten" (gemeint war sicher "was kannst du ihr bieten") würd ich garnicht reagieren. Zumindest nicht im Detail. Von mir käme als einzige klare Antwort:

Ob ich eine Chance hätte und was ich ihr bieten könnte - das ist ganz alleine die Entscheidung zwischen xyz und mir. Darüber entscheidet niemand sonst.

Dadurch nimmst du die Angriffsfläche (falls es eine andere Person ist) und zeigst dem Mädel (falls es xyz ist) das du dich nicht verunsichern lässt sondern ganz klar zu dem stehst.