Neidisch auf meinen besten Freund?

3 Antworten

Also zum ersten Respekt für deine offenheit finde ich toll So nun zum Thema ;-) Nein du sollst dich nicht für ein mädchen veändern du darfst nichts an deiner persönlichkeit für andere menschen aufgeben. Du hast das glück eine eigenschaft zu besitzen die nicht mehr oft vorkommt: Ehrlichkeit und eben diese ist dein vorteil nutze sie. Deine look solltest du je nach deinem empfinden an jedem tag aussuchen, denk daran selbstvertrauen ist alles. So und nun zu dem kleinen problem mit der schüchternheit, das hat jeder mann egal wie cool er ist oder was für ein frauenschwarm tief in sich drinnen haben sie alle angst abgewiesen zu werden, der trick allerdings dabei ist wie uns boxer vormachen: Wenn du auf der matte liegst steh wieder auf! Soll heißen nicht unterkriegen lassen und weitermachen. ich weiß das hilft dir jzt nix und du denkst dir, was du nicht sagst. Aber es ist ganz einfach durch deine ehrlichkeit, aufrichtigkeit und dem nötigen schuss humor den du hast kannst du allse mit den frauen machen was du willst du bist der wommanizer im kokon gg um zu schlüpfen musst du dich nur überwinden und das kannst nur du also kneif den popo zusammen und sag ihr was du fühlst mehr als das sie deine gefühle nicht erwiedert kann nicht passieren

Hoffe das hilf dir irgendwie

NikexAir
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine tolle Antwort, ich kann dir garnicht sagen, wie mir das gerade geholfen hat.

Mein Selbstbewusstsein ist schon so gesunken, dass ich von Zeit zu Zeit immer schüchterner wurde. Wenn mein Kumpel z.B. nicht da ist, ist es ein wenig anders, ich komme ein wenig von mir raus, vielleicht unterdrückt er mich irgendwie seelisch sogar etwas. Aber ich werde mein bestes versuchen und auf deinen Rat eingehen, Danke =)

Sonax1488  10.02.2013, 22:09
@NikexAir

no problem bro, du machst das schon glaub an dich und der rest kommt von selbst

ganz ehrlich du klingst echt sehr nett - das kann aber leider segen und fluch sein, da frauen zwar nich unbedingt nur auf arschlo**-typen stehen aber halt auf selbstbewusste kerle, die auch mal ne ansage machen und nicht alles mit sich machen lasse, da das relativ schnell sehr langweilig werden kann für eine frau, wenn sie weiß, dass sie mit einem kerl machen kann was sie will - ich finde es eigentlich sogar gut dass du dein aussehen änderst, da das dir den nötigen selbstbewusstseins-kick geben kann - das wichtige dabei ist aber auch dass du dich mit deinem aussehen wohlfühlst und dich nicht zu dingen überreden lässt die dir gar nicht gefallen denn dann geht der schuss sehr schnell nach hinten los - wenn dein aussehen dir die nötige sicherheit gibt kannst du versuchen offener zu sein indem du einfach das sagst was du denkst - glaub mir am anfang wird das deine freunde bisschen verwirren da es ja für sie ungewohnt ist aber sie werden sich schon dran gewöhnen und du wirst mehr respekt von den mädchen und typen bekommen und dann schnapp dir das weibchen :D

NikexAir
Beitragsersteller

Hehe danke, ich hoffe dadurch, dass ich dann weniger schüchtern werde, das ist alles nicht sehr einfach für mich, ich tappe schon seit Jahren im Schatten von meinem Freund und war immer der der zwar neben ihm stand, aber nie etwas gesagt hat. In letzter Zeit gehts ja scho, aber je mehr ich mich verändere, desto mehr verändert sich unsere Freundschaft und wir treffen uns auch nicht mehr oft in der Freizeit, was ich total schade finde.. :(

Aber danke für deinen Tip, ich werde nun versuchen mein Selbstbewusstsein zu steigern, da kann kommen was will! =)

wiederich  10.02.2013, 21:37
@NikexAir

ja weisst du wenn dein freund keinen anderen neben sich haben will dann ist das ganz allein sein pech, denn auf so einen egozentrischen typen sollte man auch kein bock mehr haben - manchmal muss man halt opfer bringen ;D konzentrier dich auf dich selber dann wird alles gut - klar ist das schwer ich versteh dich total gut - das kommt nicht von einen auf den anderen tag - versuch mal in der disco oder so mädchen anzusprechen - wenns gar nicht geht trink bisschen alkohol aber nicht zu viel !! meistens klappts dann einfacher mit den mädels und du siehst dass es auch so ganz gut klappen kann und vllt wird dein selbstbewusstsein noch mal gepusht :)

NikexAir
Beitragsersteller
@wiederich

Ja er ist manchmal sehr.. nunja wie du schon sagtest ein Egozentriker, ohne Rücksicht auf meine Gefühle, die ich ihm auch manchmal anvertraue, nimmt er meist garnicht Ernst und sagt nur: Ach, die is garnix für dich."

Ja in die Disco geh ich regelmäßig aber auch nicht unbedingt soviel (Wegen Geld^^) vielleicht mal so 1-2x im Monat am Wochenende, aber ohne Alkohol komme ich garnicht aus mir raus, aber ich will es so gern auch ohne Alkohol schaffen, im der Schule kann ich ja schließlich kein Alkohol trinken :D

wiederich  10.02.2013, 21:47
@NikexAir

ja das stimmt ich will dich jetzt auch nich dazu verleiten alkoholiker zu werden - nur durch den alkohol wenn man bisschen was getrunken hat sieht man halt einfach was in einem steckt und das kann einem auch das vertrauen geben dass es -> möglich <- ist und es zb nicht an deinem aussehen oder so liegt sondern nur an dir selber - und keine sorge früher oder später wirst du es auch so schaffen :)

NikexAir
Beitragsersteller
@wiederich

Ja, das ist bei mir auch so, aber leider eben ERST durch den Alkohol :/ Okay, du meinst also erst durch Alkoholkonsum Selbstbewusstsein aufbauen und wenns klappt, ohne versuchen? :D

Danke für deine aufbauenden Worte :)

wiederich  10.02.2013, 22:09
@NikexAir

ich weiss das klingt jetzt iwie traurig aber bei mir hats so geklappt :D ich bin ein mädchen und hab durch den alkohol einfach die hemmung verloren mich immer zurückhalten zu müssen und ich konnte dadurch erstmals selbstbewusst und offen reden was ich denke und das was mich gewundert hat ist dass diese direkte art einfach besonders bei kerlen total gut angekommen ist - dadurch hab ich einfach gelernt dass es nicht schlimm ist das zu sagen was man denkt und mit ein bisschen überwindung kann man das nach ner zeit ganz gut :)

kein problem ich helfe doch gerne :)

NikexAir
Beitragsersteller
@wiederich

Hehe okay, dann werd ich es mal so wie du versuchen, nur will ich halt nicht bei den Kerlen ankommen :D Denkst du ist das bei euch Mädchen auch gleich, dass sie die direkte und offene Art mögen? Ich bin in 3 Wochen mit ihr auf der selben Party was soll ich da tun, erstmal ein wenig Alkohol und dann wie gerade gesagt direkt und offen reden? :)

wiederich  10.02.2013, 22:25
@NikexAir

ja offenheit und humor ist angesagt :D nur du darfst natürlich nicht zuu direkt sein und auch betatschen und sowas kommt am anfang eher negativ rüber :D einbisschen necken und ärgern kommt wenn du es auf eine humorvolle art machst auch sehr gut an - dabei darfst du aber auch nicht vergessen charmant zu sein, denn frauen stehen auf gentlemen - gib ihr mal nen drink aus oder so und intressier dich ehrlich für sie und stell ihr fragen :D und dann am ende schaust du ihr in die augen und dann sagst du irgendein kompliment, was persönlich auf sie zugeschnitten ist also kein 0815-kompliment wie "du bist hübsch" - sondern sei bisschen kreativer und achte darauf, was sie besonders macht und dann sprich es an (natürlich nur positive sachen wie zb eine besondere augenfarbe :D dann wird das schon klappen ;D

NikexAir
Beitragsersteller
@wiederich

Ne das ist scho klar dass betatschen nicht so toll ist, zumindest am Anfang :D

Ja ich hoffe ich übertreibe es mit meinem Humor nicht, is schon oft genug vorgekommen, dass ich zuweit gegangen bin, besonders bei Mädchen versuche ich krampfhaft noch witziger zu wirken und verpatze es meisten oder mein Humor ist im Keller :D

Kannste mir paar Komplimente sagen, ich hab echt keine Ahnung was ich in so einem Moment sagen sollte, ich sag sicher son 0815 spruch wie welche, die du meinst :/

Und auch welche Fragen, ich hab meistens echt keine Ahnung über was ich mit euch Mädchen labern soll :D

Gruß =)

Als Mädchen sage ich dir jetzt: Veränder dich AUF KEINEN FALL sondern bleib so wie du bist weil es sofort auffält wenn jemand sich verstellt.... Zieh Sachen an in denen DU dich wohlfühlst und denk nicht zu viel über andere nach und was die über dich denken... Du musst dir nicht n Piercing stechen lassen nur um "cool" zu sein sondern wenn du es wirklich von dir aus willst dann aus eigener Überzeugung.

Hoffe ich konnte helfen :)

NikexAir
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort und deinen Rat =)

Ja ein Lippenpiercing hab ich schon seit nem guten Jahr im Hintergedanken und jetzt will ich es machen, da es Zeit ist meinen eigenen Look zu finden :)