Kann ich ihm mit diesem Text meine Liebe gestehen? & Jungs! Wie würdet ihr auf sowas reagieren?

3 Antworten

Ich weiß dass ist jetzt schon 2 jahre her aber ich finde es immer besser es persönlich zu sagen. Man weiß schließlich nicht ob er allein ist oder ob er vllt soeiner ist der dass weiterschickt oder so. Außerdem kann man die Reaktion selbst sehen wenn man es ihm sagt.:-)

Ich würde das ,,haha'' weg lassen aber sonst ist das gut also schick es ihm. Ich wünsche dir viel Glück :)

Liebe Grüße

Klick einfach auf "Senden" Der Text ist sehr gut ;) Vertrau mir!