Ich bin entsetzt über das Verhalten meiner Arbeitskollegin?

6 Antworten

Mein guter Rat: Nimm dich nicht so wichtig.


Gutefragejaja 
Beitragsersteller
 05.02.2022, 18:24

Darum geht es nicht egal wer ich wäre, das Verhalten ist ziemlich komisch

1
Luzzynett  05.02.2022, 18:26
@Gutefragejaja

Man muss die Kollegin eben nehmen, wie sie ist. Ihr geht es schließlich auch nicht anders.

1
Gutefragejaja 
Beitragsersteller
 05.02.2022, 18:27
@Luzzynett

Warum geht es ihr nicht anders ? Ich verhalte mich nicht wie sie also kann es ihr nur anders gehen

0
Gutefragejaja 
Beitragsersteller
 05.02.2022, 18:31
@Luzzynett

Und die Aussage jemanden zu sagen nimm dich nicht wichtig, ist unter aller Sau. Jeder sollte sich wichtig nehmen und jeder ist wichtig . Also wirklich . Genau so eine Sorte bist du melne liebe . Traurig

1
Gutefragejaja 
Beitragsersteller
 05.02.2022, 18:33
@Luzzynett

fie Plattform ist zum helfen da und nicht als Gegenteil :) hast wohl was verwechselt hier

2

Es war früh morgens und die Kollegin hatte bestimmt schon beim aufstehen schlechte Laune gehabt. Solche Tage gibt es halt mal.

Wie wäre es, wenn man das Gespräch suchen würde um es mal aus der Welt zu schaffen, damit man wieder entspannter arbeiten kann.


Gutefragejaja 
Beitragsersteller
 05.02.2022, 18:41

Super danke für deine Antwort

1

Man hat manchmal schlechte Tage.

Einfach ignorieren.. Wenn sie es öfters macht, halt Mal eine scharfe Antwort zurückgeben.


Gutefragejaja 
Beitragsersteller
 05.02.2022, 18:43

Danke, das stimmt

1

ich würde mal sagen, wenn man zeit hat sich auf der Arbeit um solchen Kindergarten quatsch zu kümmern muss es so entspannt haben, das gleicht die "Verletzung" wieder aus ^^


Gutefragejaja 
Beitragsersteller
 05.02.2022, 18:26

Es war morgens vor Arbeitsbeginn . Ansonsten ist sehr viel los bei uns und immer viel zutun

0

Sagen wir mal so....Zwei Männer hätten sich nicht darüber aufgeregt😎.

Typisches Frauending und Machtgehabe.

Ignorieren ärgert oft mehr als sich zu rechtfertigen.

Mein Lieblingsspruch für solche unnötigen Sachen: Lächle, du kannst sie nicht alle t ö t e n😶.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann