Ich bin entsetzt über das Verhalten meiner Arbeitskollegin?

6 Antworten

Mein guter Rat: Nimm dich nicht so wichtig.

Gutefragejaja
Beitragsersteller

Darum geht es nicht egal wer ich wäre, das Verhalten ist ziemlich komisch

Luzzynett  05.02.2022, 18:26
@Gutefragejaja

Man muss die Kollegin eben nehmen, wie sie ist. Ihr geht es schließlich auch nicht anders.

Gutefragejaja
Beitragsersteller
@Luzzynett

Warum geht es ihr nicht anders ? Ich verhalte mich nicht wie sie also kann es ihr nur anders gehen

Gutefragejaja
Beitragsersteller
@Luzzynett

Und die Aussage jemanden zu sagen nimm dich nicht wichtig, ist unter aller Sau. Jeder sollte sich wichtig nehmen und jeder ist wichtig . Also wirklich . Genau so eine Sorte bist du melne liebe . Traurig

Gutefragejaja
Beitragsersteller
@Luzzynett

fie Plattform ist zum helfen da und nicht als Gegenteil :) hast wohl was verwechselt hier

Es war früh morgens und die Kollegin hatte bestimmt schon beim aufstehen schlechte Laune gehabt. Solche Tage gibt es halt mal.

Wie wäre es, wenn man das Gespräch suchen würde um es mal aus der Welt zu schaffen, damit man wieder entspannter arbeiten kann.

Gutefragejaja
Beitragsersteller

Super danke für deine Antwort

Man hat manchmal schlechte Tage.

Einfach ignorieren.. Wenn sie es öfters macht, halt Mal eine scharfe Antwort zurückgeben.

Gutefragejaja
Beitragsersteller

Danke, das stimmt

ich würde mal sagen, wenn man zeit hat sich auf der Arbeit um solchen Kindergarten quatsch zu kümmern muss es so entspannt haben, das gleicht die "Verletzung" wieder aus ^^

Gutefragejaja
Beitragsersteller

Es war morgens vor Arbeitsbeginn . Ansonsten ist sehr viel los bei uns und immer viel zutun

Sagen wir mal so....Zwei Männer hätten sich nicht darüber aufgeregt😎.

Typisches Frauending und Machtgehabe.

Ignorieren ärgert oft mehr als sich zu rechtfertigen.

Mein Lieblingsspruch für solche unnötigen Sachen: Lächle, du kannst sie nicht alle t ö t e n😶.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann