Wie oft pro Woche geht ihr zu burger King oder Mcdonalds :D?

15 Antworten

Uff, letztes Mal war letztes Jahr November? Als Kind alle zwei Wochen oder so, die letzten Jahre so alle vier bis sechs Wochen mal, und jetzt halt seit gut zehn Monaten nicht mehr.

Ehrlich gesagt nie. ist mir viel zu teuer und schmeckt mir nicht. Da mache ich mir lieber Burger und Pommes zu Hause selber. kostet mich weniger, ich habe deutlich mehr auf den Burgern drauf und es schmeckt wenigstens auch.

Knovieh  17.09.2024, 19:27

Menschenfresser? 💀

Ca. 0,5x. Meist kaufe ich Kaffee oder Milchschake. Ganz selten auch frittiertes Mus aus Hühnerabfällen. Vom Burger King ist 1x im Monat auch mal ein Menü fällig.

Eigentlich garnicht selten mit freunde

Yayxyay7477
Beitragsersteller

alleine ist das auvh ein einmalig wunderschönes erlebnis

HikoKuraiko  17.09.2024, 19:42
@Yayxyay7477

Ehrlich gesagt nein. selbst nicht mit Freunden. Das einzige was es ist ist teuer. Das was man dort für ein Menü zahlt gebe ich für zwei Personen am Tag nicht einmal aus. Und da gibt es weit abwechslungsreiches Essen und nicht nur einen Burger der vielleicht an wareneinsatz mit 1,50€ dran kommt (und dann wäre das Fleisch schon teuer eingekauft) und fürs dreifache oder mehr verkauft wird plus ein paar Pommes die auch deutlich weniger kosten als das für die was sie verkauft werden, einen klitzeklein Klecks Ketchup oder Mayo und ein Getränk (was gegebenenfalls sogar noch das teuerste ist wobei das auch nur Wasser mit Sirup ist)

Wöchentlich gehe ich nicht zu McDonald’s oder Burger King…. Ich bin da maximal 10 mal im Jahr anzutreffen

LG

✨Sometimesscarry ✨