Esst ihr vegetarisch bei McDonalds oder Burger King?

5 Antworten

Ich esse dort gar nicht 🙂‍↔️

Wenn ich vegan oder vegetarisch möchte, mach ich mir einen schönen Salat 😀

Bild zum Beitrag

 - (Kalorien, Fleisch, vegan)

FlimmerFox  01.08.2024, 10:49

Sieht gut aus - ich liebe Pinienkerne. Da kriege ich glatt Hunger.

Nein, man weiß bei großen Ketten nie, was da wirklich für Inhaltsstoffe drin sind. Veggie muss da nicht immer Vegetarisch/Vegan heißen.

Vor einigen Jahren habe ich das gemacht - ja. Aber da waren das noch Gemüse-Pattys. Die waren in Ordnung. Mittlerweile esse ich ohnehin nicht mehr bei diesen Ketten. Gerade wenn man sich mit Ernährung beschäftigt, gibt es einfach gesündere und schmackhaftere Alternativen.

Bei McDonalds hab ich mal normale Nuggets statt vegetarische bekommen.

Ich traue McDonalds nicht mehr.

Davon abgesehen, sind die vegetarischen Sachen bei Burger King sowieso um Welten besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung

EpicGamer703
Beitragsersteller

Das fühle ich so fest gerade. Ja BK hat die Nase defintiv vorne.

Ich bin kein Vegetarier, esse da aber meistens vegetarisch, ja. Wobei ich nur echt selten da bin, vllt. einmal im Jahr.