Esst ihr vegetarisch bei McDonalds oder Burger King?
Die haben ja beide Veggie Burger.
Esst ihr die oder nicht? Gerade auch die Veggi Leute.
13 Antworten
Ich esse vegan bei Burger King. McDonalds hat glaube ich nicht mehr wirklich was im Angebot außer Pommes.
Fleischessende Freunde von mir sagen jedenfalls, man würde keinen Unterschied zwischen Fleisch/Vegan schmecken. die Plantbased Sachen sind seit einiger Zeit sogar ein bisschen günstiger ^^
Das Problem ist schon wie in meiner Antwort gesagt, dass die vegan/ vegetarischen Burger-Pattys wahrscheinlich noch ungesünder und mit Chemie und Aromen vollgepumpt sind als normales Fleisch (was schon genug ungesund ist).
Ich esse dort gar nicht 🙂↔️
Wenn ich vegan oder vegetarisch möchte, mach ich mir einen schönen Salat 😀
Nein, man weiß bei großen Ketten nie, was da wirklich für Inhaltsstoffe drin sind. Veggie muss da nicht immer Vegetarisch/Vegan heißen.
Ich esse nur noch sehr selten Fastfood. Wenn ich tatsächlich mal zu McDonald's oder Burger King gehe, dann esse ich vegetarische Burger. Ab und zu kann man das wohl mal machen, wobei mir der plant-based Whopper von Burger King irgendwie "authentischer" schmeckt.
Deutlich bessere vegetarische Burger gibt es m.E. allerdings bei "Hans im Glück".
Das Problem ist, dass die vegan/ vegetarischen Burger-Pattys wahrscheinlich noch ungesünder und mit Chemie und Aromen vollgepumpt sind als normales Fleisch (was schon genug ungesund ist).
Das ist dasselbe Zeug wie veganer Käse, is ja kein Käse