Ist Burger King eine ausgewogene Ernährung?
10 Antworten
komeplett ungesund. Essen kann man das nicht nennen. Und bevor du frägst warum! Zu viel fett, Zucker, Salz, Cholesterin usw… und gegen ein paar mal im Jahr spricht nichts aber paar mal die Woche nein danke. Das führt nur zu Übergewicht und Diabetes und was weiß ich
Nein
Das ist ungesund und der dauerhafte Konsum definitiv und erwiesenermaßen schädlich
Mit lieben Grüßen, Jan
Nein :D
aber kann man hin und wieder machen
Richtig, gegen eine Whopper paar Mal pro Woche sollte nichts sprechen
Oh Gott. Lass dir aber bitte ab 30 regelmäßig den Darm durch eine Darmspiegelung untersuchen. Die Darmkrebsrate -eigentlich bisher eine Erkrankung der Leute ab 55- steigt bei den jüngeren Leuten deutlich und alarmierend an. Grund: eine Ernährung wie deine,
Ich bin 45 und esse schon seit 20 Jahren ca. Drei Whopper pro Woche. Ich habe immer noch keinen Darmkrebs.
Nein, garantiert nicht, zu fettig, zu salzig, leere Kalorien die nicht lange vorhalten. Sicher spricht - wenn es einem schmeckt - nicht dagegen wann man ab und zu mal zu so einer fast Food Kette geht wenn man sich ansonsten gesund ernährt
Wenn du morgens Müsli mit Obst isst, mittags einen Burger und einen Salat, Abends Vollkornbrot mit Käse und eine Packung tiefkühl-Gemüse mit einem Stück Butter, ist es okay
Ja genau. Sehe ich auch so. Endlich mal einer der weiß, dass ein Whopper wichtig für eine ausgewogene Ernährung ist.
Ich habe nicht behauptet, ein Whopper ist für eine ausgewogene Ernährung wichtig. Ich habe behauptet, es kommt drauf an, was du sonst noch so über den Tag verteilt, isst.
Salat Tomaten Gurken bisschen Brot und Rindfleisch hört sich für mich zumindest auch ausgewogen an.
Na, da hast du aber weiter oben was anderes gesagt. Ich merk schon, deine Freundin macht Auge und jetzt versuchst du dich zu rechtfertigen und redest den Whopper schlecht...
Meine Freundin❓❓❓❓❓ Nein, ich mache den Whopper nicht schlecht
Gut. Dann bin ich ja beruhigt. Ein whopper ist gut.
Ja, ist er. Vorausgesetzt, du isst den Tag über verteilt in etwa so, wie ich es schrieb
du hast keinen Dunst. Aber bitte...dein Bier. Es gibt ja auch viele Raucher, die das Risiko, Lungenkrebs zu bekommen - auch einer der vier Killerkrebse - klein reden. "Ach, mir passiert das schon nicht."
Ich rauche seit 45 Jahren ca. eine Schachtel am Tag und hatte bisher nie Probleme. Ich mache regelmäßige Lugenfunktionstests und mein Arzt sagt sogar dass meine Lungenleistung dadurch zugenommen hat weil ich jedes Mal versuche möglichst tief einzuatmen. Kann ich also nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.
Richtig, gegen eine Whopper paar Mal pro Woche sollte nichts sprechen. Ballaststoffe und Vitamine im Salat und Gemüse und gute Proteine im Fleisch, oder im Plant based Patty. Beim zweiten hätte man dann sogar noch die "schlechten" Fette weg. Argo ausgewogen.