Burger King, McDonalds oder KFC?

6 Antworten

Wirklich gesund und günstig ist davon nichts. Aber wenn, dann ist mir McDonalds doch noch am liebsten.

Den Burger King bei uns in der Nähe kann man vergessen. Bei meinem letzten Besuch dort, der aber schon etwas länger her ist, waren die Pommes kalt, Majo und Ketchup gab es nicht mehr und das an frühen Samstag Abend 🙈. Als ich dann eben etwas anderes dazu haben wollte, wie z.B. Curry Soße, sollte ich das extra bezahlen. Dazu konnte man bei der Cola bis auf den Becherboden sehen. Nach Cola hatte sie auch nicht wirklich geschmeckt.

Die Beschwerde hatte auch keinen interessiert, so wäre das eben, wenn es mir hier nicht gefällt, soll ich doch wo anders essen gehen. Was ich dann auch gemacht hatte und seitdem dort auch nicht wieder war.

KFC ist auch nicht wirklich etwas für mich.

Alle beschissen. Alles ungesund. Es kommt nicht darauf an, wo du etwas konsumierst, sondern WAS. Ein Kaffee bei McDonald's ist gesünder als ein Antibiotika-Burger bei KFC!

Ich finde alles mega. Aber es ist alles gleich ungesund.

Gesund ist nichts davon, McDonalds finde ich am Besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich KFC wegen dem hochwertigen unbehandelten Filetfleisch von grasfed freiland Hühnern