Wie oft bezahlt ihr Miete im Schnitt?

15 Antworten

Sollte man einmal im Monat machen. Am besten mit Dauerauftrag. Dann vergisst man es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

ich hab mal Miete gezahlt.. Hab aber schnell gemerkt dass ich davon eigentlich gar nichts hab also hab ich damit aufgehört.

Seit zwei Jahren zahle ich keine Miete mehr. Davor hab ich schon so alle 30- 32 Tage Miete gezahlt.. Manchmal auch 1x im Monat und dann hatte ich auch schlechte Zeiten wo ich nur so alle 4 Wochen ca. zahlen konnte..

So ist das manchmal.. nech?

Gerhart  16.09.2024, 19:28

Für einen Platz unter der Brücke bezahlt man doch keine Miete.....

Da gibt es kein "im Schnitt". So wie vertraglich vereinbart. Das ist im Normalfall monatlich.

Also üblicherweise immer pünktlich einmal pro Monat.

All 3-4 Monate. Dafür aber der 3-4 fache Preis.