Wie viel Euro zahlst du monatlich Miete für deinen Pkw Stellplatz/Garage/Parkhaus/Tiefgarage?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Woanders (wo?) 40%
Tiefgarage monatlich: 30%
Garage monatlich: 20%
Parkhaus monatlich: 10%
Stellplatz monatlich: 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiefgarage monatlich:

19 Euro pro Monat. Stellplatz in einer Tiefgarage mit Hebebühne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 16:36

Wow, das ist aber ein sehr günstiger Mietpreis!

checkpointarea  29.04.2024, 19:20
@Inkognito-Fragesteller

Das sagte ich dem Vermieter auch, erst dachte ich ja an einen Tippfehler. Er sah in meinen Augen aus wie ein Millionär, welcher ohnehin nicht weiß, wohin mit seiner Kohle. Ist am Stadtrand gelegen, andere vergleichbare Garagen in der Nähe liegen bei 40-50, innerstädtisch (ca. 2 km weg) sogar bei 100 oder mehr.

Garage monatlich:

Ich zahle jeden Monat ganz viel Geld an eine Bank um einen Kredit abzubezahlen. Da ist meine Garage mit drin ;-)

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Tiefgarage monatlich:

38€, Tiefgaragenstellplatz am Ortsrand/Vorort. Hier wo ich wohne würde der gleiche Stellplatz 90 bis 100 € kosten.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 16:35

Aus welchen Gründen ist dein Stellplatz so stark vergünstigt?

Woanders (wo?)

0€, ich parke in meinem Hof und hätte den Platz für einen ganzen Fuhrpark, ist aber auf dem Lande.

Garage monatlich:

Monatlich 40€ für meinen Wagen und 25€ für meinen Wohnwagen