Wie lange seid ihr Sonntags im Bett?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin heute morgen um 4.30 aufgestanden und seit 6 Uhr auf der Arbeit, bin so 5 Minuten liegen geblieben glaub. Jetzt hab ich immerhin mal Frühstückspause

LG Kira

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Das würde ich nie im Leben schaffen , so früh aufzustehen ... Also was arbeitest du , dass du schon so extrem früh aufstehen muss und das auch noch am Sonntag ?

Fällt es dir nicht schwer um diese Uhrzeit an einem Sonntag aufzustehen ?

fxabin  08.09.2024, 09:59
@Sarah1Sept

Ich bin Stationsleitung der Intensivstation... da gehören Dienste am Wochenende, Feiertags und Schichtarbeit dazu. Der Job kostet enorm Kraft aber ich mache es von Herzen gerne :)

Nein, mittlerweile ist es Gewohnheit haha

Sarah1Sept
Beitragsersteller
@fxabin

Wow sehr cool , hab auch überlegt später vlt eine Ausbildung in dem Bereich zu machen , darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken um paar Fragen zu dem Beruf zu stellen ?

Ich bin Frühaufsteher und stehe unter der Woche kurz nach 5 auf, ich mag die frühen Morgenstunden in Ruhe, bevor der Job beginnt. Sonntags schlafe ich aus, das heißt bis um etwa 7 Uhr 😂 (was für anderes veranlagte Menschen immer noch in aller Herrgottsfrühe ist), dann gehe ich zur Kaffeemaschine und hole mir einen Kaffee und nehme den mit zurück ins Bett, dann lese ich 2-3 Stunden, höre Musik oder mache was anderes, dass mich entspannt- zwischen 9-10 stehe ich dann zum frühstücken auf und sehe was der Tag sonst noch so bringt.

Sonntags überlasse ich es komplett meinem Körper und meiner Seele.

Normalerweise bin ich ein Frühaufsteher, mein innerer Wecker geht am Wochenende immer so um 6:30 Uhr los. Mag die frühen Stunden am liebsten. Da schaffe ich auch viel um Haushalt.

Aber sonntags lasse ich mich komplett gehen und schalte meine innere Uhr aus!

Trotzdem, heute habe ich schon Kaffee getrunken, geduscht und gespült von gestern Abend.

Jetzt wird nur noch gechillt ☕, 📺, 🛋️

Das ist unterschiedlich. Heute klingelte der Wecker um 06:40 Uhr, und aufgestanden bin ich ungefähr eine halbe Stunde später. So grob ungefähr um die Uhrzeit spielt sich das häufig bei mir ab. Es kann auch schon mal früher sein, dramatisch viel später ist es selten.

Bin heute um halb acht aufgestanden weil ich nicht mehr müde war. Ansonsten schlafe ich Sonntags immer solange, bis ich von alleine wach werde und stehe dann auch auf.

Liebe 🌞 Grüße