Ausbildung am 1 September?

2 Antworten

Ich mache eine Ausbildung zum Industriemechaniker und fange am 02.09.2024 an.

Es könnte eventuell sein, dass ich erst in der letzten September Woche mit dem Arbeiten anfangen werde, da wir in der ersten Woche zu einer Jugendherberge reisen werden und ich eventuell in der zweiten sowie dritten September Woche Berufsschule habe.

Starte zwar keine Ausbildung, nur ein FSJ, aber ich schrieb in meine Bewerbung auch 1. September und starte am Montag.

JuliaGuKP
Beitragsersteller

In welchem Bereich machst du FSJ wenn ich fragen darf ?