Seid ihr gerne einen Frau?

7 Antworten

Generell schon, aber manchmal stört es mich Brüste zu haben, weil die einfach bei manchen Dingen im Weg sind. Wenn ich kleinere hätte wäre nicht schlecht. Außerdem wäre ich gerne stärker. Mein Bruder trainiert gar nicht und ich schon und er ist trotzdem stärker als ich. Finde das schon einen Nachteil am Frau sein. Sonst finde ich es generell schön eine Frau zu sein :)

EinFrageNoch
Beitragsersteller

Warum stört es dich Brüste zu haben ?

Whythehellnot  28.08.2024, 14:39
@EinFrageNoch

Beim Sport stören sie manchmal und ich hab bissl Rückenschmerzen dadurch. Hab halt D, kleinere wären nicht schlecht. So C oder B.

EinFrageNoch
Beitragsersteller
@Whythehellnot

Und noch eine Frage , du bist auch wahrscheinlich auf einen BH angewiesen oder ? Wie ist es im Alltag einen BH zu tragen , ist es auch störend ?

Whythehellnot  28.08.2024, 14:43
@EinFrageNoch

Ja finde ich schon. Zum einen sind einfach hinten Abdrücke und man sieht ihn durch enge T-Shirts durch. Außerdem ist es einfach unangenehm. Gut für die Brustmuskulatur ist es eigentlich auch nicht. Würde gerne ohne rumlaufen aber geht nicht :/

ganz generell? ja, ich bin gerne eine Frau, weil ich gerne die Person bin, die ich eben bin- mein Geschlecht eingeschlossen. Manchmal wäre ich jedoch deutlich lieber ein Mann. zum Beispiel, wenn meine Kompetenz angezweifelt und mein Vorgesetzter verlangt wird, weil ich als Frau ja unmöglich Ahnung von der Technik haben könne, obwohl mein Vorgesetzter vermutlich noch nicht mal wüsste, wie er das Programm richtig öffnen müsste. Oder wenn ich nachts nach hause gehe und an ner dämlich johlenden Gruppe von jungen Männern vorbei muss, die einem dann Dinge hinterher rufen wie "ey süsse, bleib doch bisschen hier!" aber naja. Ist ja glücklicherweise nicht immer so.

Keine Ahnung. Ich fühle mich zwar nicht trans, aber ich identifiziere mich auch nicht besonders stark mit meinem Geschlecht. Ist einfach so, hat positive und negative Seiten, und das ist okay.

EinFrageNoch
Beitragsersteller

Warum identifizierst du dich nicht mit deinem Geschlecht ?

EinFrageNoch
Beitragsersteller
@Strickanna

Wärst du also lieber eals Mann geboren oder ist es dir egal ?

Strickanna  28.08.2024, 14:48
@EinFrageNoch

Ist mir einfach egal. Ich stelle es mir irgendwie cool vor, intersexuell zu sein, aber auch damit identifiziere ich mich nicht so sehr, dass ich mich jetzt als nicht-binär wahrnehmen würde.

Würde ich morgen als Mann aufwachen, dann wäre das okay, aber auch nicht besser oder schlechter als jetzt - und ich würde keine Schritte unternehmen, um aktiv was zu ändern, weder im realen Leben, noch wenn ich plötzlich ein Mann wäre.

Bin zufrieden, aber manchmal wäre es auch gut ein Typ zu sein

EinFrageNoch
Beitragsersteller

Warum wäre es manchmal gut ein Typ zu sein ?