Wie groß sind eure Brüste? Seid ihr Frauen damit zufrieden?

5 Antworten

Würde sagen etwa A-Körbchen.

Nein bin nicht damit zufrieden, Männerbusen sehen halt einfach nicht gut aus, aber naja, bin halt fett.

Jihamnedijad  28.08.2024, 10:07

Mann ohne Bauch ist kein Mann, sagt mein Partner immer. 😉

Er wiegt aktuell 144 Kilo und ist im Gesamtpaket ein liebevoller Hauptgewinn. ❤🤗❤

gxsun  28.08.2024, 10:04

Der Kerl muss unbedingt noch dein Alter wissen!

85 B. Könnte ein bisschen größer sein

EinFrageNoch
Beitragsersteller

Ich Frage mich warum es für euch Frauen wichtig ist größere Brüste zu haben ? Bzw warum willst du als Frau größer als B haben ?

trknn  28.08.2024, 10:29
@EinFrageNoch

Sieht schöner aus und für viele ist das einfach ein Ideal was sich so eingebrannt hat.

75C, ich bin zufrieden damit.

Ich habe D und bin damit zufrieden

EinFrageNoch
Beitragsersteller

Wow , was ich mich als Junge immer Frage ist es auch nervig große Brüste zu haben so in Alltag ist es eine Belastung für dich D Körbchen zu haben ?

Jenevelle  28.08.2024, 10:16
@EinFrageNoch

Es kann eine Belastung sein, ja, aber ein BH von guter Qualität kann da schon echt helfen. Aber ja, ich hatte auch schon extrem Rückenschmerzen wegen meiner Brüste und Treppen hinuntergehen ohne BH bei großen Brüsten ist Mord.

Ich lebe gut damit und der Rest geht dich nix an.