Dringend auf Klo was würdet ihr tun?

8 Antworten

Naja man sollte sich schon überlegen, wo man im Notfall seine Notdurft verrichten kann.

Ist man gesund, kann man es in der Regel auch mal 1-2h anhalten.

Bei Durchfall ist das was anderes. Da sollte man sich jeden Schritt außerhalb einer Bedürfnisanstalt genau überlegen und notfalls auf längere Fahrten ohne WC verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinMenschxxxxx
Beitragsersteller

Ja das meine ich , wenn man z.b in der straßenbahn ist und kein Geschäft in der nähe ist und man plötzlich Durchfall hat

Elektroheizer  27.09.2024, 09:44
@EinMenschxxxxx

Wenn der Durchfall überraschend kommt und es absolut nix in der Nähe gibt, dann bleibt nur eins .... Die Hose kann man ja waschen hinterher.

EinMenschxxxxx
Beitragsersteller
@Elektroheizer

Aber die Menschen würden es doch merken und stell vor es läuft in der Bahn aus der Hose aus ... Ist nicht toll

Elektroheizer  27.09.2024, 10:04
@EinMenschxxxxx

Ich habe nicht gesagt, dass es angenehm wäre. Aber in der allergrößten Not die einzige Möglichkeit.

wahrscheinlich würde ich meine Arschbacken so gut zusammenkneifen wie es nur geht und verzweifelst ne öffentliche Toilette suchen. sei es in irgendeinem Cafe, restaurant, McDonalds oder Tankstelle.

auf dem Weg dorthin würde ich mich immer wieder irgendwo für ne Weile hinsetzen - z.B. auf ne Bank o.ä. - damit nichts inne Buxe geht. zum Glück wurde ich bisher aber noch nie in der Öffentlichkeit von einer S cheißeattacke heimgesucht

und damit das so bleibt, gehe ich stets mit einem restlos leerem Darm in die Stadt ;-)

Wenn ich Durchfall hab setz ich mich nicht in die Bahn, wenn ich nicht wirklich irgendwo hin muss ehrlich gesagt. Und selbst wenn fahre ich nicht so weit, dass ich die Bahntoilette benutzen muss, danach hab ich wahrscheinlich 10 weitere Krankheiten.

1) sollte man seinen Darm kennenlernen

2) sollte man unterwegs wissen wo öffentliche Klos sind ... gibt auch Apps dafür

3) man sollte schon beim ersten Anzeichen ein Klo suchen und nicht warten bis es unerträglich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Ich würde mir Feuchttücher holen und im nächstgelegenen Supermarkt auf Toilette gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung