Wie lange für diesen Körper?

5 Antworten

Kurz und knapp: Jahre! Und die meisten werden diesen Körper nie erreichen. Für viele ist es genetisch nicht möglich. Selbst für die für die es das ist sind viele viele Jahre der dauerhaften Disziplin und Arbeit nötig.

Und selbst der Typ in dem Bild sieht bei normalen Licht nicht so aus. Das Licht ist genau so gewählt dass es die Kontraste entsprechend betont. Glaub mir du unterschätzt massiv wie viel bei Fotos das richtige Licht, der richtige Winkel usw aus machen.

Von der Muskel Masse her würde ich 12-24monate sagen ....

Du wirst nie diesen Look erreichen da du nicht diesen Körperbau hast jeder ist etwas unterschiedlich...du wirst nie so genau aussehen...

Vergleich dich lieber mit dir selbst und deiner Vergangenheit und mach das beste aus deiner Form 💪🏻 🤝🏼🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)

Solltest du noch kompletter Anfänger sein dauert es mehrere Jahre (ca. 2-4 je nach Genetik). Voraussetzung: optimales Training und optimale Ernährung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Ich würde sagen in einem Jahr ist es möglich, wenn man wirklich jeden Tag auf seine Proteine und Training achtet.

Lange, wenn überhaupt. Das Bild ist übrigens bearbeitet, ganz viel mit Licht gearbeitet, hervorheben und retuschieren. Bitte orientiere dich nicht an soetwas. Klar kann das Motivation sein, aber es ist leider ein unrealsitisches Ziel :(

BNXT666  12.12.2024, 19:31

Das ist definitiv kein unrealistisches Ziel, und ich denke auch nicht dass es bearbeitet ist

ThisIsJustMeDE  12.12.2024, 19:47
@BNXT666

Das ist für meisten Menschen ein unrealistisches Ziel. Und wenn du glaubst der Typ sieht auch bei normalen Licht so definiert aus bist du nicht ernst zu nehmen.

BNXT666  12.12.2024, 19:51
@ThisIsJustMeDE

Warum versuchst du anderen einzureden dass etwas unrealistisch ist weil du dir es nicht zutraust? Anhand deiner Antworten kann ich sofort sagen dass du keine Erfahrung im Kraftsport hast.

OtiliaSlatka  12.12.2024, 19:53
@BNXT666

Und du willst uns jetzt sagen, dass du so aussiehst wie der Typ auf dem Bild?

ThisIsJustMeDE  12.12.2024, 20:04
@BNXT666

Na wenn Mister "ich trainiere seit 6 Monaten" das meint habe ich natürlich keine Ahnung...

BNXT666  12.12.2024, 20:19
@ThisIsJustMeDE

Ich höre lieber dem zu der 6 Monate trainiert als den der garnichts macht und seinen Frust über sein Leben in einem Forum an Menschen auslässt

ThisIsJustMeDE  12.12.2024, 20:28
@BNXT666

Jep alle anderen hier haben nie in ihrem Leben trainiert. (kleiner Tipp: die meisten engagierten Sportler hier haben in ihrem Leben intensive Wettkampfvorbereitungen durchgemacht die länger gingen als du überhaupt trainierst...)

BNXT666  12.12.2024, 20:29
@ThisIsJustMeDE

Dann poste doch mal deine Form rein und wir sehen wer vertrauenswürdiger ist :)

ThisIsJustMeDE  12.12.2024, 20:37
@BNXT666

Werde ich nicht da ich meine Anonymität schätze. Glaub du mal ruhig weiter dass du nach dem halben Jahr die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.