Wie richtig trainieren?

4 Antworten

Am Ende ist es vor allem eine Frage des Körperfetts, welches sich an der Hüfte sammelt. Hier darf nicht zu viel vorhanden sein.

Ansonsten solltest du natürlich den Po trainieren, und auch den Rumpf - also die Bauchmuskeln. Und etwas Rücken, wenn auch nicht viel, wird auch nicht schaden.

Fange zuerst mit einer langfristigen Ernährungsumstellung an.

...

Und behalte die Ernährungsumstellung parallel zum Training bei.

Ganzkörpertraining mit leichtem Kaloriendefizit

Einfach weiter trainieren und gesund essen.

Wenn du dauerhaft gut aussehen willst, musst du den Prozess lernen zu lieben. Nur so bleibst du langfristig dabei.

Vertrau deinem Körper. Trainiere unfänglich und lass ihn machen. Du wirst danach gut aussehen vertrau mir.

Zu viele verlieren sich in solchen Sachen. Dann werden keine Kniebeugen gemacht, weil die Oberschenken zu Dick scheinen, oder man macht Situps um Bauchfett loszuwerden. Nichts davon funktioniert.