Muskeln aufbauen wenn man Arm ist?

5 Antworten

Junge das sind außreden nach Übung kannst auch chatgpt fragen

So ne hantelbank paar kurzhanteln mit wechselbaren gewichtsecheiben mit oder paar dipbars mehr brauchst nicht und wenn doch kannst später immernoch mit ne gewichtsweste bestellen hantelbank kannst auch weglassen wenn du kein Platz hast und das sind eigentlich alles Sachen die du auf ebay hinterher geschmissen bekommen solltest das meiste davon hat selbst neu im normalfall 2 stelligen Preis

Und Ernährung einfach an der Gefriertruhe im Supermarkt statt zur Pizza zur Gemüse Pfanne greifen sollte preislich eigentlich kaum unterscheid machen normal sollte sie Gemüsepfanne bisschen günstiger sein und halt magerquark und Linsen und Thunfisch und so für die Proteine wenn statt zum chemie eis greifst zu gefrohrenen beeren und statt kulturheidelbeeren aus der Plastikschale gefrohrenen wildheidelbeeren

Frisches Obst nach Saison

Viel mit Kartoffeln kochen wenn du Bock auf chips hast selber machen im Backofen

Mit Haferflocken lässt sich auch viel machen

So zeug wie Gummibärchen oder Schoki nicht komplett streichen sondern eher so du gönnst dir ab und zu so alle paar Wochen wenn du das magst

Und vllt bevor du selber Trainern anfängst erstmal reha sport verschreiben lassen wenn es wirklich so schlimm ist bekommst den auch wenn du was sagst wenn nicht kann dir chatgpt weiterhelfen

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:32

Aber mit reha Sport kannst du eh keine Muskeln aufbauen, vergiss es.

Vor allem weigert sich der Arzt mit reha Sport zu verschreiben

Unmöglich. Alles kostet leider Geld und ist unglaublich anstrengend. Ich denke, du solltest auf Sport verzichten. Kann ja auch schlecht für die Gelenke sein. Gesunde Ernährung ist auch zu teuer - wechsel auf Fast Food. Zudem würde ich jegliche Anstrengung die das Gehirn betrifft vermeiden. Kostet nur unglaublich Energie und am Ende bist du ja trotzdem der gleiche Mensch.

Noch ein kleiner Tipp: Mietpreise sind aktuell ziemlich hoch, es bietet sich an, in eine Obdachlosenunterkunft zu ziehen. Straßen machen den Job notfalls auch.

LG

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:19

Stimmt

Nochmal: Fast niemand kann sich nen Personal Trainer leisten.Ernährungstipps kriegst du kostenlos im Netz.Gesunde Ernährung muss nicht teuer sein.Gym gibt’s ab 20 € im Monat.

Wenn dein Hohlkreuz so schlimm wäre,dass Physio oder Rehasport nötig wäre,würdest du das auch verschrieben bekommen.

Wenn du wirklich wollen würdest,ginge es auch ohne Geld.

FrayG  12.12.2024, 16:00

Für Rehasport muss man eigentlich nur einmal "autsch" sagen beim Arzt ;)

Das ist dem auch total egal, geht ja nicht über sein Budget.

Nur für die Kasse muss eine relevante Diagnose draufstehen. Meistens irgendwas mit "Rückenschmerzen" und "Anleitung".

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:00
@FrayG

Ja und dann herrscht sportverbot sonst

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:03
@FrayG

Gibt es irgend ein rationalen Grund Sport zu machen

FrayG  12.12.2024, 16:05
@NoLifeNoWife

Es gibt - abgesehen von akuten Brüchen/Verstauchungen und Infektionskrankheiten - keinen Grund, KEINEN Sport zu machen.

FrayG  12.12.2024, 16:05
@Burritone

Yes, I know. Aber vielleicht kann man so ein paar anderen Menschen deutlich machen, dass Bewegung nie falsch ist.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:11
@FrayG

Welchen Sport kann ich denn ohne Geld machen

FrayG  12.12.2024, 16:13
@NoLifeNoWife

Zum Beispiel Rehasport. Kostet absolut nichts und ist das Beste, was du gegen dein Hohlkreuz tun kannst.

Ich habe viele Teilnehmer, die sehr zufrieden sind und weniger bis gar keine Probleme mehr haben..

Burritone  12.12.2024, 16:14
@NoLifeNoWife

Wandern,Joggen,Home-Workout,Yoga,,Rehasport,Tanzen,

jeder Ballsportverein auf‘m Dorf kostet vielleicht 5 € Monatsmitgliedschaft.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:17
@FrayG

Sehe ich nicht als richtigen Sport an.

Und ich hab kein Zugriff auf rehasport

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:17
@Burritone

Und du glaubst davon kriegst ein fitten gut aussehenden Körper?

Home workouts riskant

FrayG  12.12.2024, 16:18
@NoLifeNoWife

Jeder hat Zugriff auf Rehasport. Komm zu mir, dann sagst du das nie wieder, dass das kein richtiger Sport ist 😂

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:19
@FrayG

Davon wirst kein muskulösen Körper kriegen. Also was solls werde eh nie gut aussehen

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:21
@FrayG

Und hohlkreuz falsche Übung eh sehr riskant. Woher soll ich wissen was richtige Übung ist

FrayG  12.12.2024, 16:23
@NoLifeNoWife

Das sagt und zeigt dir der Reha-ÜL dann schon ;)

Versuchst du gerade einem Profi seinen Job zu erklären? 😂

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:24
@FrayG

Ich darf also nur reha Sport machen?

Sonst keiner? Wann dürfte ich denn je normalen Sport machen?

Und wie kriege ich Zugang zu reha Sport das weiss ich halt nicht

FrayG  12.12.2024, 16:44
@NoLifeNoWife

Du gehst zu deinem Arzt und holst dir eine Verordnung. Die schickst du zur Krankenkasse und wenn die unterschrieben zurückgekommen ist gehst du zum Rehasport und meldest dich an. Manche Vereine raten auch dazu, sich erst einen Platz zu suchen und dann die Verordnung abzuschicken, weil es oft lange dauert, einen Platz zu bekommen

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:45
@FrayG

Nein werde ich nicht machen, ich habe eh keine Zukunft mehr, also was solls.

Rehasport ist für pussies.

Warum soll ich rehasport machen? Wozu?

FrayG  12.12.2024, 17:31
@NoLifeNoWife

Ein Personal Trainer würde dein Training auch deinem Leistungsstand anpassen. Käme aufs gleiche raus,nur teurer

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 18:08
@FrayG

du meinst also ich darf kein richtigen sport machen?

FrayG  12.12.2024, 18:12
@NoLifeNoWife

Das entscheidet der Trainer nach Begutachtung deines Leistungsniveaus.

FrayG  13.12.2024, 07:53
@NoLifeNoWife

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass für dich kostenfreier Rehasport dasselbe sein wird wie ein Trainer, der sich anguckt, was du machen müsstest.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 15:58

Aber dann mache ich das hohlkreuz nur noch schlimmer

Neee weil es ja auch Geld kostet Liegestütze zu machen oder Pushups...

(SARKASMUS)

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 15:59

Klar nur liegestützen zu machen wird definitiv keine Probleme bereiten

Mit bisschen Menschenverstand kriegt man auf Google jede Antwort die man braucht.

Bisschen selbständig sein und recherchieren muss man halt schon können sonst helfen auch die besten Trainer nix.