Wie lange dauert euer Liebeskummer?

länger 56%
6 Monate 22%
1 Woche 11%
1 Monat 11%
2 Monate 0%
3-4 Monate 0%
1 Jahr 0%

9 Stimmen

6 Antworten

länger

Ich finde, das sowas persönlich nicht zu beantworten ist. Man kann jemanden sehr lieben, aber trotzdem nach einem Monat nicht mehr bzw. selten an ihn oder sie denken, wenn die Person einen beispielsweise verletzt hat und man merkt, dass die Person einem nicht gut tut.

Ich kann seit 4 Jahren nicht abschließen, auch wenn ich weiß, dass er mir nicht gut tut🤷🏼‍♀️

Es kommt (wie in einem anderen Kommentar den ich gesehen hab auch beschrieben) immer auf die mentale Fassung an

Kommt auf die mentale Verfassung, den Prozess des loslassens und die mentale Verfassung der Person an.

Kann man pauschal nicht beantworten.

länger

Unterschiedlich. Je nachdem wie stark die Bindung war.

6 Monate

kommt immer auf die länge der beziehung an, aber normalerweise so zwischen nem halben und einem jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung
1 Monat

Hat bei mir das letzte mal einen Monat gedauert.

Aber es ist jedes mal, abhängig von den Betroffenen, unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich voll gut aus