Was war euer schlimmster Liebeskummer?

4 Antworten

Meine Freundin (ex) hat nach 6 Monaten Beziehung (Fernbeziehung) Schluss gemacht über WhatsApp… (Haben uns alle 2 Wochen mindestens gesehen und dann. Einfach weg.)

haben uns geküsst und so und es dann so zu beenden. Traurig.
Liebe sie bis heute noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der schlimmste wird auch der längste gewesen sein. Unerfüllte Liebe kann sehr weh tun.

Erste richtige Beziehung mit meinen aller ersten Erfahrungen, die aus dem nichts geendet ist.

Eine unerreichbare Liebe. Ich hatte mich in meine ehemalige Lehrerin verliebt dann etwas später kam raus, dass sie heiratete und nochmals später dann ein Kind bekam.

Diese Zeit war meine Tiefphase.