Was tun gegen Liebeskummer ohne Beziehung?

2 Antworten

lies ein Buch, treffe dich mit Freunden, geh ins Kino, such dir ein Hobby das in der Gruppe stattfindet, lerne ein Musikinstrument

lillylucky10
Beitragsersteller

Danke für die antwort habe ich schon versucht hilft aber nicht

Du hast Dich eben verliebt gehabt. Eine Schwärmerei. Das passiert jedem Menschen. Und dazu sind Stars - z. B. - ja auch da. Man muss eben wissen, dass manche Menschen nie erreichbar sind. Das wusstest Du noch nicht. Das hast Du jetzt gelernt.

Es nützt nichts, sich einseitig zu verlieben, wenn Dein Gegenüber kein Interesse hat.

Deshalb ist es so wichtig, Menschen kennen zu lernen. Viele. Egal, wen. So bekommt man Menschenkenntnis. Und da kann dann auch jemand bei sein, der Interesse an Dir hat. Dann kannst Du Dich verlieben. Nicht vorher.