Wie lange dauerte euer längster liebeskummer?

3 Antworten

Genau weiß ich das nicht mehr, war in der Grundschule. Ungefähr ein Jahr vielleicht. Der Typ war anscheinend in meine "Erzfeindin" verliebt. Bin froh, dass es vorbei ist und ich nicht mehr in den Typen verliebt bin. Jetzt wäre Liebeskummer allerdings schlimmer, weil ich älter bin und es keine Grunschulliebe mehr ist. Liebeskummer würde auch deutlich länger dauern als ein Jahr.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silberschweif18  25.06.2023, 23:18

Ich wünsche jedem, der das durchmachen muss alles Gute und viel Kraft ❤️

Mein längster Liebeskummer war so 4 Jahre.

2 Jahre war das Längste.