Was tun gegen Liebeskummer?

1 Antwort

Hey

Also erstmal ich kann dich so gut verstehen habe auch liebeskummer aber wegen was anderes

Am besten is es einfach wen du nicht mehr an die Person denkst oder über die redest das macht nämlich diesen liebeskummer nur stärker

Und so ik klingt vllt sehr komisch aber hör einfach laut gute Musik oder gucke random Filme oder treffe dich mit Freunden und ja vergiss einfach die Person und denke einfach daran dass es immer noch sehr viele Menschen gibt die dich auch lieben werden

Und weisst du was is doch egal wenn du singel bist dass is nämlich auch sehr cool und das weil man dann halt nicht so viel Drama hat (kein angriff !!!)

Also ja ich hoffe mal ich konnte dir helfen und wünsche dir alles gute 🫂🍀💅