Wie kann man gegen Kinder verlieren??

6 Antworten

Natürlich sind Scripts auch in solchen Shows keine Seltenheit. Allerdings ist eine Niederlage gegen Kinder oft auch ohne Scripts damit zu erklären, dass nicht immer Experten in den jeweiligen Gebieten auf der Erwachsenen-Seite sind, sodass ein Kind, das den Sachverhalt beherrscht, durchaus realistisch besser sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.

Genau aufgrund solcher Vorurteile gibt es die Sendung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)
Ich glaube es ist alles gespielt

Das hat du gut erkannt. Ein Format für Kinder, welches ausschließlich zeigt wie Kinder von Erwachsenen deklassiert werden, dürfte nicht nur ziemlich langweilig, sondern auch ziemlich demotivierend für die entsprechende Zielgruppe sein.

die Kids sind oft schlauer, als wir erwachsenen denken, aber auch nicht immer so schlau, wie sie selbst denken.

gerade das macht die Faszination an einer Show wie dieser.

lg, Anna

Naja, kommt aufs spiel und die person an.

Wenn ich keinen fußball spiele, und dann gegen einen u13 fußballspieler spiele, verliere ich natürlich.