Glaubt ihr tatsächlich dass BVB gewinnt, ich glaube wenn Reus spielt werden sie verlieren, der hat stark abgebaut und lange Zeit nicht gespielt?

2 Antworten

Glaube nicht dass Reus Startelf spielen wird gegen Real braucht man Highspeed für die Konter denke mal Brandt wird spielen am Anfang je nachdem wie es läuft kommt vielleicht Reus in der zweiten Halbzeit irgendwann

Reus macht heute (wenn er spielt) das letzte und bedeutendste Spiel für den BvB machen. Heute, wird er alles raus hauen was noch in den Knochen steckt

Blume4709
Beitragsersteller

Bei ihm steckt leider nix mehr in den Knochen, war mal vor 8 Jahren der Fall aber jetzt ist es vorbei.

Blume4709
Beitragsersteller
@KnockhereIcome

Sie haben auch verloren aber nicht wegen ihm sondern wegen dem unnötigen Eckball weil nach dem ersten Eckball ein zweiter folgte und BVB Spieler den Ball nicht behaupten konnte und ein dämlicher Querpass.

Real nutzt so was natürlich eiskalt aus.