Wie konnte DEUTSCHLAND nur gegen spanien verlieren ;(?

4 Antworten

Wenn man weniger Chancen schafft und/oder die nicht verwirklichen kann verliert man eben.

Wie konnte DEUTSCHLAND nur gegen spanien verlieren ;(?

Da entscheidet eben nicht immer nur Können und Einsatz, sondern der Zufall hat auch noch seine Finger im Spiel.

Lern damit klarzukommen, dass dein Favorit nicht immer gewinnen kann.

Wir haben 50 Torchancen den Klo runtergespühlt, das ist doch nicht besser gespielt. Hätten die Spanier unsere Chancen gehabt würde es 6-7:1 stehen.