Wie kann ich meine Brustmuskeln richtig aufbauen?

2 Antworten

Bankdrücken mit weitem Griff

Butterflys frei und an Maschine und chest flys das hat bei mir gut geklappt

Hoffe ich konnte helfen wenn ja gerne ein hilfreich da lassen

Viel Erfolg

Judo2016

Woher ich das weiß:Hobby

Anwynbro
Beitragsersteller

Das Ding ist ich hab nicht viel zur verfügung weil ich nicht im Fitness Studio sondern im muay Thai gym trainiere da gibt's Hanteln, Hantelbänke, einen latzug, 1 Beinpresse, und 2 laufbänder

9-12 sätze auf brust pro woche reichen. Bist du in kalorienüberschuss und trainierst progressiv ?

Judo2016  01.08.2024, 20:10

Kalorienüberschuss ist für muskelaufbau nicht zwingend notwendig aber damit geht es schneller

Ansgar725  01.08.2024, 20:13
@Judo2016

Jo. Wenn man sich richtig ernährt. Lass in deinem anderen thread weiter reden. Lol