Warum treffe ich meine linke Muskulatur nicht?

2 Antworten

Das dauert. Bis ich den Lat richtig gespürt habe, hat es knapp 2 Jahre gedauert.

Einfach auf den Muskel konzentrieren und Mind-Muscle Connection aufbauwn, aber das braucht Zeit.

LeonFragt1999
Beitragsersteller

Habe aber etwas Sorgen das die Muskeln unsymmetrisch wachsen. Es fällt jetzt schon ziemlich krass aus.

Mach mal ein Personal training, bzw. trainier mal mit sehr wenig Gewicht und achte auf die Ausführung. Mit richtiger Ausführung solltest du es auch spüren sogar mit wenig Gewicht.