muss man sein push pull plan alle 3 monate ändern?

2 Antworten

Grundsätzlich sollte man nicht so oft den Plan wechseln. Du kannst mal die Übungen austauschen (also erst schräg, dann Flachbank und in 3 Monaten andersrum), damit die Muskulatur in der ersten schweren Grundübungen einen anderen Reiz bekommt. Aber viel abweichen sollte da nicht

rollyhills
Beitragsersteller

danke, und ist der plan so wie der steht gut oder kann ich da was raus/reinnehmen ?

Nein du musst deinen Plan nicht ändern solange du stärker wirst. Und selbst dann musst du deinen Plan nicht ändern (sondern mehr Sätze, schwerere Sätze,...)