Wie kann ich mehr von meinen Aderen sehen ohne, dass mein Vorarm dicker wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die Adern prominent hervorschauen, ist genetisch vorgegeben.

Deshalb gibt es Menschen mit guten und schlechten Venen zur Blutentnahme.

Du bist schon sehr schlank, mehr abnehmen solltest Du nicht.

Hochintensives Krafttraining führt dazu, dass sich deine Muskeln vergrößern. Das wiederum führt dazu, dass sich deine Venen zur Hautoberfläche hinbewegen und stärker hervortreten. Verwende mäßige und hohe Wiederholungszahlen. Bei höheren Wiederholungszahlen muss der arbeitende Muskel mehr Energie aufwenden. (Google)

Aber dann werden auch die Unterarme kräftiger.

Im Laufe der Jahre, wenn Du arbeitest, werden die Hände markanter und die Adern sichtbarer.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  20.08.2024, 16:22

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute DIr.

Hi,

ich wollte das auch immer haben. Dieses Gripteil das du nennst heißt bei mir Gripster und ich habe dieses Teil auch. Ich habe es mal 2 Wochen gemacht und dann hat man was gesehen und mein Körperfettanteil ist bei weitem nicht so niedrig wie bei dir! Letztenendes war ich zu faul das weiter zu machen.

Ich würde es mir immer und immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Hol es dir und mach dich stolz!

KiGo209
Beitragsersteller

wurde dein handgelenk aber breiter? LG

du musst einfach KFA reduzieren...

Dazu dann evtl. ein kleines Workout, damit die Adern richtig raus kommen.

während und kurz nach dem Workout sind die Adern immer am sichtbarsten

KiGo209
Beitragsersteller

die grip teile bringen nicht wirklich was richtig?

Slash110  14.08.2024, 22:20
@KiGo209

Es ist beinahe egal was für ein Workout... du kannst paar push ups machen und schon kommen die Adern schön zur Geltung, wenn dein KFA Tief genug ist.

Die GRIP Teile bringen nicht mehr oder weniger.

Auf keine Fall KFA verringern. Du bist im idell KFA. Viel Wasser trinken und in den Muskelaufbau gehen. Hol dir einen Grifftrainer, davon wird dein Unterarm nicht gleich dicker. Ps. Bei wärme kommen die Ardern besonders gut zum Vorschein ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Jahre Vereinstätig und eigende Erfahrung

Slash110  14.08.2024, 22:23

schwachsinn... ein Mann kann problemlos auf 10%KFA runter gehen... Sixpack und Adern etc. zeichnen sich erst ab da eben schön ab. einige gehen sogar auf 6 bis 8% runter... das würde ich aber auch nicht mehr unbedingt empfehlen

ShYRhG  14.08.2024, 22:25
@Slash110

Glaube du vergleichst gerade Alltagstraining mit Hobby- und Profi Bodybuilding . Vor allem mit 14 Jahren muss man nicht unter 12% gehen! Und Adern sind auch mit 12% Sichtbar. Wasser und Training sind da der Step to go

Slash110  15.08.2024, 00:11
@ShYRhG

Also ich bin kein profi body builder und bin auch bei 10%... fühle mich top fit. Bin nichtmal extrem muskulös... eher der cardio typ (triathlon). Und woher weist du das er 14 ist? Das alter steht doch da nirgends... mit 14 sollte man Allgemein noch nicht zu hart Krafttraining machen!