Adern, mal dünn mal dick, normal?

2 Antworten

ich glaube temperatur! wenns wärmer is isses ja auch so, dass die finger dicker sind und wenns kalt is, sind sie total dünn... merkste wenn man einen ring trägt! und so ist das denke ich auch mit den adern

LUNA150
Beitragsersteller

danke :3

Ich denke es liegt am Blutdruck oder an die durchblutung zum Beispiel wenn du niedrigen blutdruck hast sind die Adern kleiner und wenn du höheren Blutdruck hast dann sind Sie dicker ! Oder du strenkst dich an ist die durchblutung mehr und ist die durchblutung weniger stark dann sind die Adern kleiner !!! Denke ich könnte so sein !!!

LUNA150
Beitragsersteller

danke :)