Wie findet ihr was ich heute gegessen habe?

4 Antworten

Hallo Du,

klingt nicht nur köstlich, sondern ist mega! :-D

Zwar bin ich kein Obst-Fan, aber es sei dir von Herzen gegönnt.

Und danke für den tollen Pancakes Tipp.

Also für mich liest sich das Alles mega lecker und super gesund und nahrhaft an.

Dir weiterhin guten Appetit und alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt

Da hast du dir richtig Arbeit gemacht. Reis, Brokkolie, Obst usw. Hört sich auch Gesund an. Die Chips waren bestimmt gegen den Frust. Wenn du das so verträgst ist doch alles gut. Bei mir würde sich bei der Kombi tagelang der Magen umdrehen.

Das klingt ganz gut, allerdings würde ich auf die Chips verzichten.

👍gesünder als ich aufjedenfall xD aber muss jeder selbst wissen