Wie findet ihr die Abschiebewitze?

4 Antworten

Das ist äußerst abscheulich und unangenehm. Ich könnte jetzt noch andere Begriffe nennen, aber ich denke das kann ich mir ersparen. Man müsste sich nur vorstellen, wie es wäre, wenn die ausländischen Schüler das Gleiche bei den deutschen Schülern machen würden.

Das ist nicht nur dumm, sondern äußerst abscheulich.

Damit das nicht noch größere Ausmaße annimmt, fass dir den Mut und geh zum Direktor und melde das. Sprich mit deinem Klassenlehrer, damit er das mal vor der ganzen Klasse zum Thema macht.

Es handelt sich um ganz normale Menschen, die nichts verbrochen haben, sondern einfach nur zur Schule gehen, um etwas zu lernen. So geht man nicht mit Menschen um. Stell dir vor, es wäre umgekehrt. Wie würden sich die deutschen Schüler fühlen?

Ich finde das auch nicht toll und denke dass das auch kein schwarzer Humor mehr ist. Ich lebe gerade selber im Ausland und wenn jemand sowas bei mir machen würde fände ich es nicht toll. Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert.

lustig finde ich persönlich(: