Klasse beleidigt mich nur😡?

Ich hatte eh Angst vor der Berufsschule gehabt und meine Ausbildung gefällt mir eh nicht so richtig

2 Antworten

Ich würde draußen bleiben.

Vor 2 Jahren gab es bei unserer Klassengruppe auch ein größerer Skandal und danach sind Ich und 5 andere rausgegangen.

Und jetzt? Wir die aus der Gruppe rausgegangen sind haben nichts Großes verpasst.

Aber falls du unbedingt wieder in die Gruppe reingehen willst, dann versuch einfach weniger deine Meinung zu verteilen, somit kommst du Konflikten aus dem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Beitragsersteller

Dir haben doch ein Problem 😡 über meine Meinung

GadsenG0enig  27.11.2023, 20:04
@Woelfin373

Falls die dich darauf ansprechen, ghoste die einfach und schreib nichts. Manche sehen das zwar als unhöflich, aber wenn die ja selber versuchen dich irgendwie zu provozieren finde ich es ok zu ghosten

Geh wieder rein in die Gruppe, aber äußere keine Meinung, man muss es nicht immer zum Konflikt kommen lassen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Die haben doch ein Problem!!

ME566456  27.11.2023, 19:57
@Woelfin373

Ja dann mute die Gruppe, aber geh nicht raus und les die Nachrichten, die sich nicht speziell an schulische Themen richten einfach gar nicht.

Woelfin373
Beitragsersteller
@ME566456

Ich habe auch mal geschrieben das ich keinen Spam darin haben wollte. Weil es mich nervt