Wie findet ihr das Kamala Harris in einer Sex-Talksendung war?
Kamala Harris trat in der Sex-Talksendung "Call Her Daddy" auf. Interessiert Euch die Sexualität der Präsidentschaftskandidatin?
https://www.axios.com/2024/10/04/call-her-daddy-kamala-harris-podcast
6 Antworten
Kamala Harris trat in der Sex-Talksendung "Call Her Daddy" auf.
Kann sie gerne machen, habe ich nichts gegen. Wählen würde ich sie ohnehin nicht.
Interessiert Euch die Sexualität der Präsidentschaftskandidatin?
Interessiert mich gar nicht und geht mich auch eigentlich nichts an, wenn sie nicht selber darauf eingeht.
Wie findet ihr das Kamala Harris in einer Sex-Talksendung war?
Ist mir offen gestanden egal. Das sind irgendwelche alten Kamellen von wegen 'und vor 125 Jahren in einer ganz anderen Situation hat XY dies und das gesagt, also werfen wir es ihm JETZT am besten vor.'
Im US Wahlkampf wird immer ein Stück weit mit Dreck geworfen, das war auch schon vor Trump so (wenn auch deutlich weniger), insofern überrascht es mich nicht. Es hätte aber auch nicht wirklich Einfluss auf meine Wahlentscheidung wenn ich denn wählen dürfte.
Interessiert Euch die Sexualität der Präsidentschaftskandidatin?
Nein. Ich lese zu viele Fanfictions als dass ich mich noch für die sexuelle Orientierung oder das Sexualleben von Personen interessieren würde, das wirklich existiert. Man muss ja nur die richtigen Klicks machen und schon findet man jede Version, die man sich wünscht.
Wenn ich wollte könnte ich über Harris leidenschaftliche Affäre mit Donald Trump lesen. Und in aller Regel haben die Fanfictions so viel Wahrheitsgehalt wie der Dreck, der im US Wahlkampf rumgeworfen wird, insbesondere wenn die Aussagen von Trump stammen.
Wikipedia sagt allerdings das das kein Sex-Podcast ist sondern ein Comedy Podcast.
Und warum sollte ein Politiker nicht mit einem Comedian reden ?
Comedians sind ziemlich regelmäßig politisch und sogar oft verdammt ekelige Diskussionsgegner weil die dich argumentativ in Grund und boden stampfen.
Warum nicht.
Sex ist ja Teil des Lebens und etwas über das man sprechen kann ohne sich irgendwie schämen zu müssen.
Wenn wir in der Vergangenheit graben, finden wir bei Trump unendlich mehr
Nur bei Trump würde das keinen vor dem Kamin hervorlocken ;-).