Wie findet ihr Dick Cheney, er unterstützt Kamala Harris?

3 Antworten

Einer jener vier Verbrecher (Bush jun., Rumsfeld, Romney und Cheney), die die Blutkastenlüge mitgetrage hatte, um dann in den Irak einmarschieren zu können....

Zudem soll er in eigenartige Korruptionsmachenschaften (Haliburton) verwickelt gewesen sein...

Verändert sich Euer Bild von ihm, da er jetzt offen eine demokratische Präsidentschaftskandidatin unterstützt?

Es zeigt seine Janusköpfigkeit...

Gruß Fantho

So wenige prominente Republikaner stellen sich nicht gegen Trump. Das sind, meiner Meinung nach, erstaunlich viele.

Vermutlich unterstützt er nicht wirklich das Programm der Demokraten. Für ihm, und einige andere, sind die Demokraten das erheblich kleinere Übel als Trump. Dafür riskieren sie sogar ihre Stellung in der Partei.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Welche prominenten Republikaner, es interessiert mich wirklich?

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

ich sehe nur Republikaner, die Harris unterstützen, aber außer den Cheneys keine prominenten Republikaner

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

es gibt auch Demokraten, die Trump unterstützen, die sind so gut wie alle auch nicht prominente Demokraten

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@juergen63225

einige haben für Trump die Partei gewechselt oder sind ausgetreten wie Tulsi Gabbard, Marie Alvarado-Gil oder Mesha Mainor, aber keine prominenten Mitglieder

Ich halte ihn für einen eventuellen Kriegsverbrecher (Irakkrieg). Zumindest aber für einen Kriegstreiber- hoffentlich wird der nie wieder Macht bekommen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung