Meinung zu Aussage von Alice schwarzer?

2 Antworten

Damit hat Frau Schwarzer leider recht.

Unter dem Deckmantel von Religion und Tradition werden inzwischen in Deutschland viele frauenverachtende Sitten und Handlungen geduldet, die bei Lichte betrachtet verboten gehören oder zumindest gesellschaftlich bekämpft werden müssten.

Velbert2  04.08.2024, 15:53

Beispiele?

Kajjo  04.08.2024, 15:56
@Velbert2
  • arrangierte Ehen bis hin zu Zwangsehen
  • Bevormundung sexualmündiger Mädchen und junger Frauen durch Eltern und Brüder in Bezug auf Sexualität und Freundschaften
  • Druck zu Verschleierung und Verhüllung

Damit hat sie wohl nicht ganz unrecht. Aber, die Dinge sind oft so komplex und kompliziert und bei uns auch noch reichlich durch die asozialen Medien durchmischt..

Es bleibt schwierig!