Wie beruhige ich mich?

4 Antworten

Haha willkommen im Team ich bin auch 8 stunden im Total überfüllten Flughafen(Mallorca) gesessen. Aber das war gestern.

Wegen Gewitter übrigens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilly761776
Beitragsersteller

Ja wir sind unsicher ob wir heute überhaupt hier wegkommen

Stressen ist total unnütz, es bringt dich nicht weiter. Such dir irgendwo eine gemütliche Ecke in nem Café, hol dir was zu trinken und beruhige dich. Drei Stunden sind jetzt nicht das Ende der Welt. Im Zweifelsfall Kauf dir am Kiosk ne Zeitschrift oder lade dir ein Buch / Audiobuch aufs Handy runter und lenke dich so ab.
Ich verbringe regelmäßig fünf Stunden und länger am Flughafen (je nachdem, wie meine Termine fertig sind), ich nutze die Zeit eben zum arbeiten oder lesen. Solange ich n Kaffee bekomm und eine Steckdose in der Nähe ist, ist alles gut.

und die gute Nachricht, ab drei Stunden verspäteter Ankunft habt ihr ggfs Anspruch auf Entschädigung. Also unbedingt alle Kassenzettel aufheben von Sachen, die ihr derweil am Flughafen kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Doch, du kannst das, du hast auch keine Wahl. Beiß die Zähne zusammen und mach das beste aus der Situation.

Ich sage mir in solchen Situation immer "in einem Jahr kann ich darüber lachen".

und Flug hat Verspätung

Was daran ist denn stressig?! Angst nen Anschlussflug zu verpassen? Von Mallorca sind es doch meistens Direktflüge. Also was daran ist stressig? Du wartest doch nur?

Nur so zum Verständnis.

Lilly761776
Beitragsersteller

Google doch mal Mallorca Unwetter Flughafen

Lilly761776
Beitragsersteller

Es sind total viele Leute da

MertIs  16.08.2024, 15:20
@Lilly761776

Hast du eine Sozialphobie oder so? Oder wieso stresst dich das so? Ich meine, du musst nur rumsitzen und warten... Das ist eigentlich nicht "stressig".

Lilly761776
Beitragsersteller
@MertIs

Es ist stressig unser Flug sollt 16:50 losgehen jetzt 20:16

MertIs  16.08.2024, 15:25
@Lilly761776
unser Flug sollt 16:50 losgehen jetzt 20:16

Das heißt, ihr hab jetzt knapp 3 Stundne MEHR Zeit in denen ihr halt rumsitzt und wartet. Was ist daran stressig. Wenn dann doch eher das Gegenteil, nämlich ziemlich langweilig. Ich verstehe es wirklich nciht.

Vielleicht hilft es ja dir klar zu machen das es absolut keinen Grund gibt gestresst zu sein. Mehr Zeit zu haben als geplant ist kein Grund für Stress, stressig wär es wenn der Flug plötzlich früher gehen würde, nicht später.