Urlaub mallorca?

1 Antwort

Wenn du raus kommst stehen da Menschen in TUI Kleidung und fragen dich wie dein Hotel heißt und dann sagen die dir den Bus mit der Nummer und dann gehst du dahin. Vorne in der Windschutzscheibe vom Bus steht die Nummer. Dann packst du/ oder der Busfahrer das Gepäck unten in den Laderaum und steigst ein und wartest bis der Bus losfährt. Das kann manchmal etwas dauern.

Der Bus ist wahrscheinlich so ähnlich Lackiert wie das Flugzeug, also Blau und in TUI Farben. Wenn nicht, dann steht an der Seite auf einem Schild TUI drauf.

Okay ich habe das jetzt wirklich sehr ausführlich geschrieben, aber das ist auch kein Hexenwerk, du schaffst das!