Frankfurt Flughafen zurechtfinden?

2 Antworten

Frankfurt hat 2 Terminals. 1 wird hauptsächlich von Lufthansa, ihren Töchtern und einigen Partnern wie Singapore Airlines und Condor genutzt, 2 von allen anderen.

In den Terminals gehst du hinter die Sicherheitskonzrolle und dann gehst di zu deinem Gate. Alles ist so ausgeschildert, dass man schon blind sein müsste um sich zu verlaufen. Die Gates sind ausgeschildert, es gibt überall anzeigetafeln usw. Bei weiteren Fragen kannst du mich jederzeit anschreiben😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Das richtige Terminal finden. 1 oder 2. gibt es. Dort angekommen findest du dich schon zurecht. Alles ist gut beschildert. Außerdem kannst du fragen. Es gibt es überall Menschen, die wissen wo es langgeht.