gepäck am flughafen dazu buchen?

3 Antworten

Wenn überhaupt, dann vorher online zubuchen. Direkt am Flughafen ist es viel zu teuer. Generell ist es bei Ryanair immer zu empfehlen, das Gepäck direkt bei Buchung hinzuzufügen. Nachträglich ist immer teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Kann man schon, wenn‘s dir gut geht. (Finanziell) kostet sehr viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Affe5151
Beitragsersteller

anderer flug kostet 120€ mehr

Goldenretriv605  28.05.2024, 21:09
@Affe5151

Ja ich würd mal sagen so um die 100€ Aufpreis für einen 10kg schweren koffer

Wenn dann buche das direkt dazu das Gepäck. Am Flughafen kostet dich das ein Vermögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung