Wer ist deiner Meinung nach der bekannteste Mensch in der Geschichte der Menschheit?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das kommt auf die Religion/Herkunft/etc. An....

Und auf die Zeit...

Vor [keine Ahnung wie vielen 1000) Jahren war es Vllt. Ludwig der 14., oder Cäsar, Bei den Ägyptern Tutanchamun oder so....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höhstwahrscheinlich Hitler. Man kennt ihn weltweit und macht Witze über ihn.
WAhrscheinlich auch Jesus

Morticia1976  05.06.2024, 10:02

das befürchte ich auch ...

marie07834  04.06.2024, 18:18

Eigentlich sollte man keine Witze über Hitler machen…

Jesus.

Jesus hat vielen Menschen geholfen, wie man im Neuen Testament nachlesen kann. Und ich glaube, dass Jesus auch heute noch Menschen hilft. Ich bin über die Möglichkeit, Vergebung durch ihn zu bekommen, froh. Er hat meiner Meinung nach eine gute Lehre verbreitet. Ich glaube an die Auferstehung.

AntoniOS1848  04.06.2024, 19:40

Da bin ich ganz deiner Meinung, bin auch Christ. Grüße geht raus!

Michael Jackson, Jesus oder evt. zur Zeit auch Putin

Das ist natürlich sehr relativ, weil die Menschen von vor zehntausend Jahren nichts von uns beziehungsweise von Menschen danach wissen. Und etc.

Aber ich nehme mal Michael Jackson.