Welches Festnetztelefon?

2 Antworten

Ich habe das Fritz! Fon C5 und bin sehr zufrieden damit. Der Vorteil ist, dass Du vollen Zugriff auf das in der Fritzbox gespeicherte Telefonbuch hast.

Die Tonqualität ist hervorragend, viel besser als mit dem Siemens Sinus Comfort-Telefon, wie schon viele Leute gesagt haben, mit denen ich telefoniert habe.

Leonieexd
Beitragsersteller

Das schaue ich mir mal an :)

habe einen neuen Router (Fritzbox 5590) und mein altes Festnetztelefon passt da nicht mehr, jetzt suche ich ein neues.

Das Ding hat lt. Fotos an der Seite eine TAE-Steckdose.

Leonieexd
Beitragsersteller

wie bitte?

Leonieexd
Beitragsersteller
@mchawk777

ich suche ein neues telefon, das andere passt nicht, ist wahrscheinlich verbogen oder sonst was (ist sowieso sehr alt)

mchawk777  03.09.2024, 22:36
@Leonieexd

Aha! Dann tue das doch einfach - aber bitte ohne Mimimi und Pseudogründe in Deiner Frageformulierung.
Ende der Kommunikation.

Leonieexd
Beitragsersteller
@mchawk777

???? habe mir gerade mal dein profil angeschaut, hast du nichts zu tun? jedem irgendwelche unnötigen antworten zu geben macht wenig sinn. hilfreiche und normale antworten findet man auf deinem profil kaum.

essiggherkin  05.09.2024, 07:05
@Leonieexd

Die Antwort ist doch hilfreich. An die 5590 können über die TAE Buchse alle hierzulande verbreiteten Telefone angeschlossen werden.

mchawk777  05.09.2024, 09:17
@Leonieexd
???? habe mir gerade mal dein profil angeschaut, hast du nichts zu tun?

Ah - und eine weitere Ad Hominem-Hampelin outet sich. 👍

mchawk777  05.09.2024, 09:20
@essiggherkin

Lass gut sein:
Leonie sucht im Kontext nur "Absolution von der Allgemeinheit" dafür, dass sie sich ein neues Telefon kaufen darf und wird pampig, wenn sie darauf hinweist, dass sie ihr altes weiter verwenden könnte.
Das ist im Kontext auch schon alles. 🤷‍♂️

Leonieexd
Beitragsersteller
@mchawk777

„pampig“ ja :) habe dich nur darauf hingewiesen das ich ein neues suche, das „pampige“ kam auf deine respektlose antwort. wir sind auf gfn und nicht in einer anwaltskanzlei in der die formulierung perfekt stimmen muss mchawk